Workshop – Definition Use Cases & Anwendungsfälle

Am 28.06.2022 fand der erste Workshop im Forschungsteam VISION.5G statt. Dabei wurde der erste Meilenstein des Forschungsprojektes in Angriff genommen – die Definition von Use Cases und Anwendungsfällen mit Fokus auf die Integration von 5G.

Die Anwendungsfälle wurden gemeinsam erstellt, diskutiert und bereits konkretisiert. Nun gilt es diese zu verfeinern, um anschließend darauf aufbauend, sowohl Soft- und Hardware als auch Systemanforderungen zu definieren um mit der Entwicklung des Prototypen starten zu können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>